Casa:1 Zementfliesen

Mein Bild
D-50374 Erftstadt | Köln | Tel. 02235.6984674 | info@casa1.de | www.casa1-zementfliesen.de

Mittwoch, 27. März 2013

Demnächst in Erftstadt-Liblar:
Unser Casa:1 Zementfliesen-Shop

Gestern haben wir den Mietvertrag für unseren ersten Casa:1 Zementfliesen-Laden in Erftstadt unterschrieben. Im ehemaligen Schlecker-Markt auf der Carl-Schurz-Straße in Erftstadt-Liblar werden wir (voraussichtlich) ab Juni 2013 auf ca. 80 Quadratmetern genug Platz haben, um die schönen Casa:1 Zementfliesen zu präsentieren. Jetzt geht es an die Einrichtung und Ausstattung. Zuerst einmal heißt es: Fliesen bestellen. Denn natürlich wollen wir zeigen, wie schön so ein fertig verlegter Boden mit Casa:1 Zementfliesen aussieht. Hier im Blog werden wir unsere Fortschritte dokumentieren und freuen uns über Ihr Feedback.
Noch sieht es hier ziemlich verlassen aus. Aber bald kann man an dieser Stelle die schönen Casa:1 Zementfliesen anschauen.

Viel Arbeit liegt vor uns. Diesen Boden werden demnächst Casa:1 Zementfliesen schmücken.



Keine Kommentare: